Wir präsentieren uns der Öffentlichkeit

Am 24.08.2019 haben wir die Bevölkerung von Eberswalde und alle Interessierte zu uns auf den Schießplatz Leuenberger Wiesen eingeladen.
Wir wollen uns und unser Vereinsleben an diesem Tag der Öffentlichkeit vorstellen, um zum Einen unseren Bekanntheitsgrad zu steigern, aber auch um potenzielle neue aktive Mitglieder zu gewinnen.
Viele Eberswalder nahmen dieses Angebot gerne an.

Zunächst waren eine Reihe von Vorbereitungen notwendig, an denen sich viele Vereinsmitglieder beteiligten…

Mit Eintreffen der Gäste, die sich in aller Ruhe auf unserem Gelände umsehen konnten, bekamen alle Helfer des Vereines einiges zu tun…

Am Ende wurde eine kleine Siegerehrung durchgeführt, bei der die besten Schützen mit kleinen Preisen bedacht wurden.
Das schöne Sommerwetter, gute Organisation und Vorbereitung und die engagierte Teilnahme unserer Vereinsmitglieder machten den Tag zu einer runden Sache.