Wer ist der Revolverheld des Jahres 2019?

Ein weiterer Traditionswettbewerb unseres Vereins wurde für das Jahr 2019 durchgeführt. Am 21.09.2019 trafen sich 16 Kameraden des Schützenbundes, um aus ihrer Mitte den Besten zu bestimmen.

Zunächst wurden alle Teilnehmer aufgenommen, im Schießbuch vermerkt und die Reihenfolge im Wettbewerb festgelegt.

Nach festgelegter Reihenfolge gab jeder Schütze 15 Schüsse auf unsere Standardscheibe ab.

Die Auszählung aller Scheiben ergab folgendes Ergebnis:

3. Platz Tilo Kronfeldt mit 95 Ringen
2. Platz Sieghard Meseke mit 98 Ringen

Sieger mit 114 Ringen wurde unser Schützenfreund Frank Byszio-Wegener!

Bei bestem Wetter war es wieder eine schöne Veranstaltung für unsere Vereinsmitglieder.

Für unseren Wettbewerb konnten wir den frisch bereinigten 25m-Stand nutzen, der von unserem Vereinsvorsitzenden Detlef Müller und einigen Freunden aufwendig von Projetilen befreit und mit frisch gesiebtem Sand aufgefüllt wurde.
Den Beteiligten gilt unser besonderer Dank!