+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Das gab es noch nie!
Unser Verein trägt eine Vereinsmeisterschaft BOGENSPORT aus!
Holger Wegner hat sich seit Jahren bemüht, mehr Begeisterung für den Bogensport zu entfachen. Mit viel persönlichem Engagement und einigem Geld hat Holger den Grundstein für den leisen Schießsport gelegt. Auch durch die Bemühungen unseres Schützenfreundes Quido Ivers und seiner Familie konnten eine Reihe von Bogensportfreunden aus einem anderen Verein überzeugt werden, sich unserem Bund anzuschließen.
Durch den Eintritt dieser starken Truppe in diesem Jahr nahm die Sache endlich die Fahrt auf, die auch Holger und Quido sich immer wünschten.

Als erstes Highlight wurde am 07.Oktober erstmals eine Vereinsmeisterschaft Bogensport ausgetragen. Viele Sportlerinnen und Sportler trugen dazu bei, diese Meisterschaft gleich beim ersten Mal zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Besonders erwähnenswert ist hierbei Rainer Koch  mit seiner Familie, der mit Ideen und viel fleißiger Hand zum Erfolg beigetragen hat.

Hier einige Impressionen von Vorbereitung und Wettbewerb….